Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt der direkt gewählte Landtagsabgeordnete Andreas Hofmeister (CDU) für Freitag, den 05. Februar, von 15:00 bis 17:00 Uhr ein. Für persönliche Anliegen zur Landes- und Kreispolitik sowie für Fragen bezüglich den Maßnahmen des Landes Hessen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie steht der Abgeordnete dann gerne zur Verfügung.

Dieses Mal besteht neben der klassischen Kontaktaufnahme per Telefon auch die Möglichkeit zum Austausch per Videoschalte. Um an der digitalen Bürgersprechstunde teilnehmen zu können, reicht eine E-Mail an a.hofmeister@ltg.hessen.de. Sodann wird nach gesonderter Terminvereinbarung der Link zur Videokonferenz zugeschickt. Selbstverständlich können die Anliegen auch weiterhin im Rahmen eines Telefonats unter 06431 – 2856 - 131 angebracht werden. Eine vorherige Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Es empfiehlt sich aber eine vorherige Kontaktaufnahme unter der 06431- 2856 - 133 oder per E-Mail an a.hofmeister@ltg.hessen.de.

"Selbstverständlich stehen wie bisher die digitalen Wege zur Kontaktaufnahme per E-Mail, über meine Kanäle in den sozialen Medien sowie meine Internetseite zur Verfügung und werden auch rege genutzt. Jedoch gibt es auch immer wieder Anliegen, welche durch ein direktes Gespräch geklärt werden können. Dazu dient das regelmäßige Angebot meiner Bürgersprechstunde in diesen nach wie vor außergewöhnlichen Zeiten," erläutert der Bad Camberger.

Foto: Fotostudio Marlies, Bad Camberg

« CDU Bad Camberg stolz auf zahlreiche Kandidaturen CDU Bad Camberg präsentiert umfangreiches Wahlprogramm für die Stadtpolitik online »